Das sagen unsere Kunden

103fnNoemi Galiger

"Seit nunmehr 2,5 Jahren mache ich bei Dirk und seinem Team regelmäßig das EMS-Training. Ich muss sagen, ich bin noch immer begeistert! Kein anderes Training hat bei mir bei dem relativ geringen Zeitaufwand solche Ergebnisse gebracht!"

10734024_1507040446214316_1069813160487016684_nMonika Helbig

"Hatte immer Probleme mit den Bandscheiben, LWS und so weiter, war daher öfters eine oder zwei Wochen krank aufgrund von rausspringengen Wirbeln, aber seitdem ich das EMS Training machen (nun knapp 11 Monate) hatte ich keinen einzigen Rückfall mehr und ich bin was meinen Rücken betrifft, richtig schmerzfrei :-) Tolles Training das auch Spaß macht."

527075_402291646493236_1447748648_nWolfgang Mildner

"Effektiv mit Spaß unter Anleitung trainieren... 20 min die echt was bringen!"

asdMaria Kou

"Ich bin auch seit 2 Jahren dabei und immer noch davon begeistert. Die Atmosphäre ist im Bodytecpoint Nürnberg super! Ich freue mich jedes mal wenn ich Training hab. Ich trainiere 2 mal Wöchentlich und die Ergebnisse sind toll bei dem geringen Zeitaufwand. Nur zu empfehlen!"

astridAstrid Wolf

"Vergleichweise geringer Zeitaufwand für 2x pro Woche Sport. Training ist verbindlich und längerfristig gut planbar durch Terminvergabe; sehr individuell durch die personal Trainer mit deren effektiven Übungen. Aufgeschlossenes und und sehr freundliches Personal."

1551740_10203393615335949_5840722917571709709_nErika Mojzes-Kluge

"Supiiiiii!!! Geht hin!!! Nette Leute schön sauber!!!"

Unternehmen die auf Bodytec Point setzen

  • messe

    Messe Nürnberg

  • nn

    Nürnberger Nachrichten

  • gfk

    Growth from Knowledge (GFK)

  • ergo

    Ergo Versicherung

  • erler

    KLINIKEN DR. ERLER

  • klinkkumnuernebrg

    Klinikum Nürnberg

  • silvermedia

    Silver Media

  • norisnetwork

    Noris Network

  • nergie

    N-ERGIE

  • nbg

    Stadt Nürnberg