Maximaler Erfolg durch EMS-Training

Bis zu 6kg in 5 Wochen

Durch speziell abgestimmtes EMS-Training & Ernährung

2 Kleidergrößen weniger

Umfangsreduzierung an den wichtigen Stellen

Ernährung

Mit dem actiwita Ernährungsprogramm ohne Stress zum Erfolg

EMS-Training von miha bodytec

Wir trainieren mit der innovativen Weiterentwicklung des Elektro-Muskel-Stimulationstrainings (EMS) von miha bodytec. Es werden gezielt und individuell dosiert nahezu alle großen Muskelgruppen zeitgleich, durch elektrische Impulse trainiert. So wird jeder einzelne Muskel schneller und um ein Vielfaches intensiver und öfter aktiviert als bei herkömmlichen Methoden.
Sogar die tiefer liegenden Muskeln im Rücken und Nacken werden stimuliert. Die Wirbelsäule gewinnt an Stabilität, der Rücken wird schon bei der ersten Anwendung spürbar entlastet. Durch die kräftigen Muskelkontraktionen wird der Energieumsatz langfristig gesteigert. Körperformung, festes Bindegewebe und eine spürbar straffere Haut sind die positiven Nebeneffekte. .

trainer-big1

trainer-big2

actiwita

Mit dem actiwita-Erfolgskonzept haben schon Tausende von Teilnehmern erfolgreich abgenommen und ihr Leben positiv verändert. Sie werden in diesen 4 Wochen maximale Erfolge erzielen. Und das ohne Hungern und Kalorien zählen, sondern mit Genuss! Zahlreiche Studien belegen, dass richtiges Training und eine Ernährung nach dem actiwita Ernährungskonzept die effektivsten Mittel zum Abnehmen, zur Figurverbesserung sowie zur Verbesserung der Gesundheit und des Wohlbefindens sind.

Erfolg messbar machen

Durch regelmäßiges Messen der wichtigen Körperpartien sowie des Gewichts und des Körperfettanteils lassen sich Erfolge objektiv darstellen und motivieren zum weitermachen.
Zudem können unsere ausgebildeten Trainer anhand dieser Zahlen das perfekt abgestimmte Programm mit den entsprechenden gezielten Übungen vorbereiten.

trainer-big3

product-2.1

Wir motivieren

Natürlich wissen wir, dass es insbesondere am Anfang immer schwer ist. Das BodytecPoint Team begleitet dich auf dem Weg zu deinem Wunschgewicht.
Wir motivieren dich bei den Trainingseinheiten und stehen zu dem noch mit Rat zur Seite zwecks Ernährung und sonstigen Fragen zu dem Programm.

Wir haben es ausprobiert

Sabine hat nach 5 Wochen EMS-Training und strikter Ernährungsumstellung 8kg Gesamtgewicht verloren.
Im Detail:
Gewichtsverlust -8kg
Fettanteil -4,7%
Muskelanteil +1,9%
Brustumfang -1cm
Armumfang -2,5cm
Taille -8cm
Gesäß -7cm
Oberschenkel -3,5cm

Das kann sich echt sehen lassen.
Sabine trainiert weiter und will ihr Endziel erreichen: -20kg, die 10 Kilomarke hat sie heute schon geknackt.
Wir berichten weiter.

Andreas hat sein 5 Wochen-Programm mit Ernährungsumstellung und EMS-Training, mit nur 2 Einheiten a 20 min. pro Woche, erfolgreich beendet. Die Ergebnisse können sich sehen lassen:

Gewicht -5,5 kg
Fett -3,1%
Muskel +1,8%
Brust -6cm
Arme -2cm
Taille -7cm
Gesäß -5cm
Oberschenkel -1cm

Andreas trainiert weiterhin bei BodytecPoint. Wir freuen uns auf seine weiteren Ergebnisse.

Corinna hat durch 2x EMS-Training pro Woche und Ernährungsumstellung folgende Werte erreicht:

Gewicht -3kg
Fett/Muskel +-0%
Brust -1cm
Arme -1cm
Taille -4cm
Gesäß -3cm
Oberschenkel -1cm

Wir wünschen Corinna weiterhin viel Erfolg und berichten.

Thomas hat sein 5 Wochen-Programm mit Ernährungsumstellung und EMS-Training, mit nur 2 Einheiten a 20 min. pro Woche, erfolgreich beendet. Die Ergebnisse können sich sehen lassen:
Gewicht: -5,2kg
Fettanteil: -4,4%
Muskelanteil: +2,4%
Bauchumfang: -7cm
Gesäßumfang: -4cm
Thomas setzt seinTraining im BodytecPoint fort. Sicher werden wir in ein paar Monaten noch ein Foto mit einem richtig definierten Körper sehen.

Vorher-Nachher-Bild

sabinevorhernacher

Vorher-Nachher-Bild

andreas

Vorher-Nachher-Bild

corinna

Vorher-Nachher-Bild

thomas

Kostenlos Probefühlen – Jetzt direkt ONLINE Termin vereinbaren!